• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingeblutäte zyste im Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeblutäte zyste im Schwangerschaft

    Hallo
    Ich habe für Freitag dem12.5.17 ein Bauchspiegelung Termine.Ich habe am linken Eierstock 2.4 cm eingeblutäte Zyste seit Februar. Das Problem ist ich habe heute positivie Schwangerschaft Test soger mehrere von verschiedene Marken (weil ich es nicht glauben konnte)in der Hand.soll ich die op jezt absagen oder? meine Frauenarzt ist ab nechste woche wieder da.Soll ich das am Donnerstag im Krankenhaus bei Vorgespräch absagen oder?Ist so eine zyste gefährlich für diese Schwangerschaft?.Danke für ihre Antwort

  • Re: Eingeblutäte zyste im Schwangerschaft

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich eher dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eingeblutäte zyste im Schwangerschaft

      Danke schön für ihre Antwort.

      Kommentar