• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen am finger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen am finger?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein freund und ich hatten vor gut 3 Wochen etwas rum gemacht wir waren beide angezogen gekommen war er nicht allerdings hatte er schon lusttropfen und hat sich kurz an seinen penis gefasst danach hat er mir die hose ausgezogen und erst über meiner unterhose mich "befriedigt" danach kurz unter der Unterhose ich weiß aber nicht ob seine Finger feucht von den lusttropfen waren kann man dadurch schwanger werden? Vor ungefähr 4 tagen hatte ovh meine periode

  • Re: Schwanger durch lusttropfen am finger?

    Möchte kurt etwas ergänzen in mich eingedrungen ist er auch nicht

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch lusttropfen am finger?

      Hallo,

      man kann auf diesem Wege nicht schwanger werden.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch lusttropfen am finger?

        @ Herr Dr. Scheufele

        Tut mir Leid, dass ich die letzte Zeit nicht so viel helfen konnte. Mir geht es leider auch nicht so gut ... fahre heute in die Reha und kann daher auch die nächste Zeit nicht wirklich helfen.
        Bleiben Sie gesund!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch lusttropfen am finger?

          Hallo Katzenauge,

          kein Problem, gute Besserung für Sie!

          Gruss,
          Doc

          Kommentar