• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu lange blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu lange blutung

    Hallo,
    ich hab letzten Monat die Pille danach genommen (am 4. April). Hab dann meine nächste Periode mit 10 tagen Verspätung erst bekommen und am Anfang nur schmierblutungen (hab am ersten tag der schmierblutung mit der normalen Pille angefangen). Seit dem blute ich, zwar nicht stark, nachts meist gar nicht, aber durchgehend jetzt seit mehr als 2 Wochen.
    Ist das noch eine normale Nebenwirkung der Pille danach oder könnte da was ernsteres dahinter stecken?

    Lg
    M.

  • Re: Viel zu lange blutung

    Hallo,

    ein ernster Hintergrund besteht hier nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar