• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt und Pille

    Hallo,
    unzwar gehts darum das ich momentan ein Magen Darm Infekt habe. Ich hatte am Sonntag früh ungeschützten Geschlechtsverkehr und hab dann abends um 21 Uhr normal meine Pille genommen. Ich befinde mich mit der Maxim im langzeitzyklus in der 5 Woche . Nur hatte ich von Sonntag auf Montag nachts um 3 Durchfall . Da die 4 Stunden ja vorbei waren dürfte da ja rückwirkend nichts passieren oder ? Und noch eine Frage da ich ja den Infekt habe ich hab dann in der Nacht 2 mal wässrigen Durchfall gehabt und am Montag dann nur 1 mal und heute 2 mal macht das irgendwas mit der Pillenwirkung ?
    Danke


  • Re: Magen Darm Infekt und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Infekt und Pille

      Und ab wann ist er nicht mehr gegeben ?

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Infekt und Pille

        Der Schutz ist bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme und bei tagelang anhaltender Magen-/Darmerkrankung gefährdet.

        Kommentar