• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusveränderung bei neuen Medikamenten , abwarten oder abklären lassen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusveränderung bei neuen Medikamenten , abwarten oder abklären lassen?

    Hallo ,


    ich habe neue Medikamente die ich jetzt seit 2 Wochen nehme , einmal sulpirid und Abends Doxepin . Ich habe eigentlich noch nie Probleme gehabt .
    Meine letzte Periode war am ab dem 20.04. und jetzt hab ich mich heute morgen total erschrocken das ich sie wohl wieder habe , es ist der 09. . Normalerweise hab ich erst in 1 1/2 Wochen damit gerechnet .

    Soll ich jetzt abwarten ob sich das dann wieder einpendelt oder mit dem behandelnden Arzt klären ?

  • Re: Zyklusveränderung bei neuen Medikamenten , abwarten oder abklären lassen?

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusveränderung bei neuen Medikamenten , abwarten oder abklären lassen?

      Danke schonmal für die Antwort . Es ist aber doch sehr viel mehr als ne Zwischenblutung , aber gut kann das schlecht beurteilen hatte wirklich bis jetzt nie probleme damit .

      Kommentar