• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur eine schwache und 3 Tage andauernde Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur eine schwache und 3 Tage andauernde Periode

    Hiii

    ich nehme seit fast 1 1/2 Jahren die Pille Asumate 30. Hatte bis jetzt nie Probleme damit.
    Diese Woche hatte ich zum ersten mal nur 3 Tage lang und auch nur sehr schwach mein Periode. Normalerweise habe ich eine sehr starke Blutung die bevor ich die Pille nahm bis zu 8 Tagen anhielt. Seit dem ich die Pille nehme habe ich eine regelmäßige und pünktliche Periode, die genau 4 Tage lang dauert. Sie ist zwar schwächer als früher aber so schwach und kurz wie dieses mal hatte ich sie noch nie.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich mir sorgen machen sollte?
    Ich nehme aufgrund einer Magenerkrankung Tabletten ein, die laut meines Arztes aber keine Nebenwirkungen haben.
    Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  • Re: Nur eine schwache und 3 Tage andauernde Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar