• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Konisation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Konisation

    Hallo,

    ich habe eine Frage an den Experten. Ich hatte vor 2 Wochen meine 1. Konisation und letzte Woche den Befund bekommen, dass nicht alles entfernt wurde. Ist es möglich kurz nach der 1. Koni eine zweite durchzuführen? Ich möchte ungern so lange warten bis alles verheilt ist und mich dann wieder operieren lassen. Habe schon ein Termin für ein Gespräch in der Klinik. Dennoch hätte ich gerne Ihre Meinung. Vielen Dank

  • Re: 2. Konisation

    Hallo,

    in einem solchen Fall kann kurzfristig ein weiterer Eingriff durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Konisation

      Ok vielen Dank.
      Der behandelnde Arzt meinte nun, dass er lieber abwarten würde bevor noch einmal nachgeschnitten wird, da ich noch ein Kinderwunsch habe. In 8 Wochen soll ein neuer Abstrich gemacht und daraufhin evtl noch eine Kolposkopie. Wenn dann Auffälligkeiten bestehen wird nochmal operiert.
      Was ich nun nicht verstehe, wenn doch noch krankes Gewebe zurückgeblieben ist, wieso wartet man? Kann sich das zurückbilden o.Ä. ?

      Kommentar


      • Re: 2. Konisation

        Wenn ernste Veränderungen verblieben sind, kann ich nur zum erneuten Eingriff raten.

        Kommentar