• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft!!!

    Hallo.

    Ich musste letztes Jahr Mitte Juni, mitte Juli und Anfang August jeweils für 6 Tage Antibiotika einnehmen. Nehme die Leona Hexal im LZZ.
    Bei der letzten Antibiotikaeinnahme im August musste ich 1 Nacht lang mich übergeben, habe die pille aber nicht nachgenommen. Habe die Pille weiterhin genommen ohne Pause bis Ende Dezember 2016, also im Langzeitzyklus. Am 28. November 2016 hatte ich GV. Hatte Ende Dezember dann eine Pillenpause und meine Abbruchblutung, jedoch nicht stark. In der Binde war immer kaum was zu sehen aber auf Toilette schon. (Sorry)

    Seit dem mache ich mir Gedanken, dass ich Schwanger sein könnte? Ich wäre dann ja jetzt schon im 6.Monat! Habe seit Dezember 2016 bis Anfang Mai 2017 etliche Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ. Habe trotzdem noch große Angst doch schwanger zu sein weil man im Internet so viel liest von falschen Tests usw.

    Hilfe... was ist nur los in meinen Kopf...

    vielen dank schon mal.

  • Re: Angst vor Schwangerschaft!!!

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar