• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

    Guten Tag!
    Ich wollte jetzt mal hier nachfragen, denn ich habe ein Problem und ich war auch schon bei zahlreichen Ärzten (Hausarzt, Urologen, Frauenarzt) jedoch konnten die mir nicht wirklich helfen. Denn seit ich mit meinem ersten Freund Geschlechtsverkehr habe, habe ich auch ständig Blasenentzündung( in einem halben Jahr jetzt mindestens sechs Mal) Die Hausärzte haben mir nur immer Antibiotika verschrieben, die Urologin konnte mir nichts sagen und die Frauenärztin meinte, dass nichts besonderes schlimmes ist, sondern mein ph-Wert oder Säurewert nicht genau stimmt und hat mir dann so "Geltuben" von Gelifend verschrieben. Mit denen ist es auch besser geworden, jedoch sind diese sehr teuer, 17€ für 7 Tuben, von einer billigeren Marke 12€, jedoch auch wenn ich sie nicht mehr benutze kommt die Blasenentzündung wieder( spreche aus Erfahrung). Naja und ich wollte einfach mal fragen, was genau ich haben könnte, weil es ja keine Lösung sein kann, dass ich dieses Gel für immer hernehmen muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Liv

  • Re: ständige Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es sollte abgeklärt werden, ob bei Ihrem Partner eine Infektion besteht, die zu wiederholten Ansteckungen führt. Helfen kann zudem eine Impfung mit StroVac oder Uro-Vaxom.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar