• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo,
    Ich bin heute früh aufgewacht, wollte auf der Toilette wasserlassen. Hat auch funktioniert. Jedoch ist es jedes mal so, dass ich zunächst pullern kann aber dann so ein Druck bzw Ziehen im Unterleib ist. Man sagt ja, dass es bei einer Böasenentzündung beim wasserlassen brennt, jedoch ist das bei mir nicht der Fall. Ich muss lediglich oft auf die Toilette und mir ist jedes mal wieder Druck aufgefallen.
    Zu dem hab ich aber auch beobachtet, dass ich in den letzten drei/ vier Tagen etwas Blut im Schlüpfer hatte. Ich bin jedoch lediglich von einer Zeischenblutung ausgegangen, da ich meine Pilleneinnahme in letzter Zeit etwas verschoben hatte. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen alles Symptomen?

    Danke im Voraus!

  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    ein Harnwegsinfekt wäre hier zur Sicherheit durch Urinuntersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar