• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Schutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Schutz?

    Hallo.
    Ich brauche einen Rat.
    Ich nehme jetzt seit über 10 Jahren wieder die Pille habe jetzt den ersten Blister durch und befinde mich seit Donnerstag in der pillen pause.
    Zwischendurch hatte ich immer mal wieder leichte Zwischenblutungen und 2x hatte ich breiigen Stuhlgang allerdings erst nach ca. 7 Stunden.
    Jetzt warte ich seit Donnerstag auf die Abbruchblutung.....es ist der 5 Tag. Am Donnerstag fange ich wieder an die Pille einzunehmen.....meine Frage....besteht der Schutz noch? Geschlechtsverkehr hatte ich keinen.
    Bitte Eine schnelle Antwort.
    Danke

  • Re: Pille Maxim Schutz?

    Hallo,

    der Verlauf kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, von vorhandenem Schutz ist dennoch auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar