• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen während dem Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen während dem Sex

    Hallo zusammen, als ich gestern Abend (völlig normalen harmlosen) Sex hatte, habe ich anschließen festgestellt, dass ich jede Menge Blut verloren habe. Während dem Sex hatte ich keinerlei Schmerzen oder ähnliches und es ging auch nicht sonderlich wild zur Sache...
    nach ein paar Minuten war die Blutung dann auch schon vorbei aber vorher eben extrem stark. In der Intensität habe ich nicht einmal meine Periode an den starken Tagen..
    zusätzlich muss ich noch anmerken, dass ich vor 2 Monaten aufgrund von wassereinlagerungen die Pille absetzen musste und momentan mit Kondom verhüte. Meine Regel kommt dennoch regelmäßig (28 Tage) und am Mittwoch/Donnerstag wäre es wieder soweit..
    bitte helft mir, ich bin total verunsichert was mit mir passiert ist...

  • Re: Starke Blutungen während dem Sex

    Hallo,

    es könnte sich hier doch um eine leichte Verletzung gehandelt haben, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar