• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, direkt schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, direkt schwanger ?

    Hallo

    Ich habe Monate lang meine Pille genommen (damara). Als sie alle war, hab ich leider "verpeilt" zum Frauenarzt zu gehen und mir neue zu holen. Dementsprechend habe ich jetzt meine Tage oder Abbruchblutungen. Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel, habe ziehen in den Brüsten und am Unterleib.
    Wann kann ich am besten einen Schwangerschaftstest machen ? Welche bevorzugt ihr etc. ?


  • Re: Pille abgesetzt, direkt schwanger ?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, gute Erfahrungen mache ich mit Clearblue.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar