• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich innere Scharmlippe angeschwollen..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich innere Scharmlippe angeschwollen..

    Hallo,
    gestern abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Danach wollte ich eigentlich nur meinen Slip wieder anziehen hab mir dabei aber ausversehen mit dem Fingernagel in meine rechte innere Schamlippe gestochen. Auch vorher beim Sex tat diese Stelle schon weh von daher weiß ich nicht ob es an dem Stich mit dem Fingernagel lag. Aufjedenfall einiege Sekunden später tat es einwenig weh dann merkte ich , das meine r.i. Schamlippen um das 3 fache angeschwollen war und schon über der äuseren stand. Das war gestern Abend um 21:00. Jetzt ist es 6:30 und es ist noch nicht besser.

    Danke schonmal im vorraus für Ihre Hilfe.

    LG K.Möllers

  • Re: Plötzlich innere Scharmlippe angeschwollen..

    Hallo,

    in diesem Fall können Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar