• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen erste Einnahme Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen erste Einnahme Woche

    Hallo,
    Ich befinde mich in der ersten Einnahme Wochen des neuen blisters.
    Ich habe meine Pille aufgrund Stress doppelt genommen.. ist das schlimm? Ist hatte danach auch geschlechtsverkehr..
    das selbe ist mir im letzten Monat 2 mal passiert habe meine Tage aber normal bekommen und hatte auch Sex weil mir gesagt wurde das sei nicht schlimm.

    Mich hoffe sie können mir helfen viele Grüße

  • Re: Pille doppelt genommen erste Einnahme Woche

    Hallo,

    in diesem Fall komm es zu keinem Schwangerschaftsrisiko, die Pillenwirkung bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar