• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Blut und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blut und Pille

    Hallo Zusammen

    Ich hätte einige Fragen. Also, Ich nehme die Pille seit einigen Jahren und trotzdem verunsichert sie mich immer wieder. Mein Freund und ich verhüten noch zusätzlich mit dem Kondom. Kurz vor meiner Pillen Pause hatten wir dann GV ohne Kondom, ich weiss dass ich in der Pause geschützt bin, aber wie funktioniert das eigentlich?

    Nun eine andere Frage, einige Tage nach dem oben genannten GV, hatte ich ein kleiner Tropfen rosa Blut am Toilettenpapier. Was bedeutet das? Ist das eine Nebenwirkung der Pille? Einfach eine kleine Verletzung? War das eine Einnistungsblutung oder fällt diese viel stärker aus? Bzw. wie würde so eine Blutung aussehen? Schwanger möchte ich auf keinen Fall sein, aber da ich die Pille immer sehr korrekt einnehme, ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr klein, dass das passieren wird.

    Können sie mir diese Fragen beantworten?


  • Re: Rosa Blut und Pille

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist der Schutz durchgehend gegeben, Auch eine solche, leichte Blutung ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar