• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung mit hinterer und vorderer Scheidenplastik

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung mit hinterer und vorderer Scheidenplastik

    Hallo,ich hatte in dieser Woche eine Gebärmutterentfernung mit hinterer und vorderer Scheidenplastik. Es wurde vaginal operiert.Jetzt bin ich schon aus dem Krankenhaus entlassen.
    Ich habe leichten Wundfluß. Was mir Sorgen macht,ist daß ich beim Stuhlgang etwas Blut am Stuhlgang entdeckt habe. Könnte das evtl. von den Nähten an der Scheide kommen?Leider habe ich keine Vorstellung,wie diese Operation ausgeführt wird.Ich weiss nur,dass es zwei getrennte Schnitte in der Scheide gibt.Wer hat Erfahrungen damit?
    Danke schon mal im Vorraus.

  • Re: Gebärmutterentfernung mit hinterer und vorderer Scheidenplastik

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem ernsten Hintergrund aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar