• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doktor

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Doktor

    Guten Morgen dr scheufele, also die schmierblutung /ausfluss sind jetzt alle weg.nur habe ich jetzt bisschen Unterleibschmerzen so ein minimales ziehen,das da irgendwas wäre, denken Sie das es was schlimmes sein könnte?

    Kommentar


    • Re: Doktor

      Nein, das hat sicher keinen ernsten Hintergrund.

      Kommentar


      • Re: Doktor

        ️️Okay ️danke ihnen recht herzlich! Ja mein blähbauch ist immer noch da und manchmal geht es mir schlecht keine Ahnung was das ist, habe sogar schon bisschen abgebommen durch den Stress alles, mache mir zu viele Gedanken und mein aufgeblähter bauch

        Kommentar


        • Re: Doktor

          Hallo dr. Scheufele, habe mal eine Frage,hatte ja am 2.7. meine kurze "Periode "und dann das mit dem braunen ausfluss,war jetzt am 12.7. im Krankenhaus die haben mich mit Ultraschall kontrolliert sie meinte sie hätte nichts gesehen und sogar einen SS Test gemacht mit Urin und diese sticks oder so,meinte sie nur zu mir sie sind nicht schwanger,aber was könnte das sein immer wenn ich aufstehe wird mir schlecht mir wird es richtig warm keine Ahnung ob Fieber, und jetzt habe ich sogar links am Bauchnabel Schmerzen wenn ich mit der Hand da drücke und sogar so als würde ich pressen tut es sogar weh, habe echt abgenommen,Übelkeit bisschen ich muss Montag AUfjedenfall mal zum Hausarzt, aber was könnte das ️️eig sein

          Kommentar



          • Re: Doktor

            Hier bleibt nur die Abklärung durch den Hausarzt.

            Kommentar


            • Re: Doktor

              Hallo doktor scheufele,habe mal eine Frage der.ich hatte am 3. bis 5. 6. meine Periode gehabt stark Eig wie immer,und danach ab und zu wieder diese braune ausfluss wie davor den Monat auch. Habe ultraschall machen lassen ️wegen den ganzen Organen etc der hat nichts schlimmes gesehen ,weder Gebärmutter noch Schwangerschaft etc.,und seit Tagen habe ich übelkeit morgens und abends,und Vorallem mein ein ziehen im Unterleib,manchmal echt sehr stark dass ich auch Rückenschmerzen bekomme,und heute hatte ich dann nach der Zigarette Schmerzen Übelkeit bekommen,und am Klopapier war ausfluss mit bisschen rotes Blut also so fädelnden ganz wenig, sonst habe icj keine Beschwerden weder mit Brust noch etwas anderes. ich verstehe nur nicht ich hatte NICHTMAL richtigen geschlevhtsverkehr ️PLUS ich hatte ja meine Periode gehabt ein Monat direkt danach,was könnte das ️️eig sein doktor?

              Kommentar


              • Re: Doktor

                Hätte jetzt zb was gegessen bisschen,bisschen wieder schmerzen und jetzt wieder viel ausfluss und war sogar hellbraun bisschen minimal und ein fädelnden rot nur ganzzzz leicht ( und Durchfall hatte ich die Tage auch sehr oft

                Kommentar



                • Re: Doktor

                  Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie eine mögliche Infektion abklären lassen.

                  Kommentar