• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doktor

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doktor

    Hallo Herr doktor,also wie geschrieben habe ich ja erwähnt dass ich zuerst einen Test gemacht habe der war negativ,an dem Tag habe ich so ️eine Rosaweisse Ausfluss bekommen mit bisschen Blut und dann paar std später kam bisschen Blut, danach für 2 Tage richtig viel Blut dachte zuerst das war meine Periode??dann am 3. Tag bekam ich braunen Ausfluss bisschen, dann wieder weg,danach war nur ein Tröpfchen Blut ,wo ich auf Toilette war und abgewischt habe war dann wieder Blut normales Blut also bisschen was ist das ️eig ??

  • Re: Doktor

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doktor

      ️️Okay alles klar. Ja meine Frauenärztin hat mich da bisschen verrückt gemacht. Weil ich ja an dem 24.3. analverkehr hatte, dann Kam wie gewohnt am 27. meine Periode, und wo die aufgehört hat paar Tage danach am 2.4. hatte ich wieder analverkehr gehabt. Und direkt an dem 4.4 oder 5.4. habe ich ja ellaone genommen deswegen..jetzt geht es mir bisschen schlecht noch wegen den Blutungen mal ist da bisschen,mal nicht. Kann kaum noch richtig essen.. Hoffentlich hört das bald auf

      Kommentar


      • Re: Doktor

        Hallo Doktor, verspätet sich jetzt ️️eig meine Periode immer? Aufgrund einmal die Pille danach genommen??:/

        Kommentar



        • Re: Doktor

          Ja, die Blutung kann sich dadurch verspäten.

          Kommentar


          • Re: Doktor

            Hallo Doktor, ich war beim Frauenarzt und sie hatte durch Ultraschall gesehen dass ich die nächsten Tage meinw Periode haben werde. Ich sagte ihr dass ich vor einigen Tagen petting hatte und sie meinte sie wüsste dann nicht ob da was passieren könnte. Aber wenn meine Periode beginnt braucht man sich doch keine Gedanken zu machen oder? Die Frauenärztin ist echt schlecht ! Deswegen wollte ich es von Ihnen wissen

            Kommentar


            • Re: Doktor

              Habe heute meine Periode bekommen,aber vor eine Woche oder so petting gehabt,da kann nichts schlimmes kommen oder ?oder wird das auf die nächste Periode bezogen? Zb ausbleiben falls sowas sein kann

              Kommentar



              • Re: Doktor

                Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Doktor

                  Warum habe ich am ersten Tag so viel Blut meine Periode,und am 2. Tag nicht mehr so viel sonst hatte ich mehr Durchblutung gehabt bis zum 3. Tag ungefähr ,und am 2. Tag nicht mehr so viel..warum ist das aufeinmal so

                  Kommentar


                  • Re: Doktor

                    Hallo doktor, ich habe ja meine Periode links unten am Bauch in der Nähe von meinem Bauchnabel wenn ich da drücke tut es weh, was könnte das sein?(

                    Kommentar



                    • Re: Doktor

                      Der Blutungsverlauf ist normal, die Beschwerden können durch die Periode bedingt sein.

                      Kommentar


                      • Re: Doktor

                        Hallo Doktor, also meine Periode war am 3. ungefähr weg,und jetzt habe ich einen braunen Ausfluss. Wenn ich die Periode ja davor hatte aber vor ein Einhalb- 2 Wochen petting hatte ,kann doch nichts sein oder weil ich ja die Periode hatte? Wenn ich links am Bauchnabel drücke tut es weh,und dieser braune Ausfluss, was kann das sein? Keine frühe Schwangerschaft oder ?durch petting ...

                        Kommentar


                        • Re: Doktor

                          Am 3. Tag ungefähr war meine Periode Weg meinte ich damit, und nach der Periode halt dieser braune Ausfluss mit bisschen ziehen ab und zu

                          Kommentar


                          • Re: Doktor

                            Hallo Herr doktor,die Frauenärztin hat bei mir eine leichte blasenentzündung entdeckt, seit ungefähr 2 Wochen haben ich noch diese Stiche,und mein Bauch ist so aufgebläht, aber vor 1 Einhalb wochen hat sie mir aber zusätzlich noch gesagt dass meine Periode in den nächsten Tagen eintrifft. Obwohl ich paar Tage vorher was mit meinem Freund hatte, da kann doch nichts anderes sein oder wenn ich was mit meinem Freund hatte und nach paar Tagen meine Periode eingetroffen ist...

                            Kommentar


                            • Re: Doktor

                              Hallo doktor scheufele, ich bin total verzweifelt, ich hab bei der Frauenärztin letzte Woche Urin abgegeben und eine Woche vorher petting gehabt, sie meinte dass sie nichts gesehen hat außer die leichte blasenentzündung , aber ich bekomme andauernd weißen ausfluss und dann viel und bisschen klebrig, mache mir voll die Sorgen und Unterleibschmerzen... Weiß nicht wie lange diese blasenentzündung gehen soll..oder doch schwanger ?

                              Kommentar


                              • Re: Doktor

                                Wenn weiterhin Beschwerden bestehen, sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

                                Kommentar


                                • Re: Doktor

                                  ️Okay,aber was kann das sein Herr Doktor?hab keine Beschwerden mit den Brüsten zb,eher andauernd dieses ziehen im Unterleib Unterbauch und ständig muss ich aufs Klo und halt dazu weißfluss

                                  Kommentar


                                  • Re: Doktor

                                    Es kann sich um eine Infektion handeln.

                                    Kommentar


                                    • Re: Doktor

                                      Hmm, Achja und Herr doktor dieser ständige klebrige und manchmal viel Flüssigen weißfluss habe ich komischerweise immer auf der Arbeit wenn ich hart arbeite(ich arbeite bei Aldi) und dann muss ich ständig aufs Klo, dann kam das immer

                                      Kommentar


                                      • Re: Doktor

                                        Dr scheufele die Schmerzen sind zwar Weg aber ich verstehe nicht warum ich diesen weißfluss habe und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht also diese Wölbung ...

                                        Kommentar


                                        • Re: Doktor

                                          Hr. Dr. Scheufele hat Dir doch schon geschrieben, dass Du nochmals eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen sollst, wenn noch Beschwerden bestehen. Man kann halt nicht alles über ein Internetforum klären. Da hilft es auch nichts, immer wieder neue Beiträge zu schreiben. Lass Dich einfach untersuchen und dann weißt Du Bescheid.

                                          Kommentar


                                          • Re: Doktor

                                            Hallo Doktor scheufele,ich hatte seit Sonntag ️mein Periode bekommen aber dann auch Ricjtig stark Wie immer halt,und gestern auf der arbeit wo ich viel gegessen habe ging es mir bisschen schlecht und dann habe ich eine braunen ausfluss gehabt aber Ricjtig viel, das roch auch komisch,danach war nichts mehr heut morgen andauernd so bisschen braune aber ganz wenig,und jetzt eben wieder bisschen rote aber normales rot wie meine Tage eig ,was könnte das sein mache mir echt Gedanken mir ist auch bisschen komisch weil ich mir bestimmt viele Gedanken mache

                                            Kommentar


                                            • Re: Doktor

                                              Hallo,

                                              hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                                              Gruss,
                                              Doc

                                              Kommentar


                                              • Re: Doktor

                                                Alles ️klar ️danke ihnen. Mit ist total warm mein Bauch fühlt sich so aufgebläht und bis Eben war keine Blutung und jetzt nach dem Essen irgendwie wieder aber braun.

                                                Kommentar


                                                • Re: Doktor

                                                  Doktor was könnte das sein wenn ich es abwische kommt voll viel Braunes,und dann geht es mir bisschen schlecht bauch aufgebläht habe ️grade echt einen Schock bekommen wegen dem braunen

                                                  Kommentar