• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer / durchsichtiger Vagina Schleim?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer / durchsichtiger Vagina Schleim?

    Bei mir ist das oft so, dass ich mehrmals im Jahr für mehrere Wochen so einen komischen Ausfluss aus der Scheide habe. Der riecht für MICH persönlich unangenehm, andere nehmen den nicht wahr. Meine Frauenärztin hat das nie gerochen, mein Partner ebenfalls nicht, auch meine Mutter sagte, sie würde nichts wahr nehmen. Ich rieche das sogar, wenn ich eine Hose trage. Und wenn ich mich geduscht oder gewaschen habe, kommt es nach wenigen Minuten wieder. Außerdem bin ich dann automatisch fast dauerhaft erregt was echt nervt und die Slips sind auch immer betroffen :-(
    Was ist das?

  • Re: Weißer / durchsichtiger Vagina Schleim?

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure kann das Scheidenmilieu regulieren und Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar