• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Sex gehabt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Sex gehabt

    Hallo ich hatte vorgestern Sex mit meinem Freund und hab vergessen an diesem Tag die Pille zu nehmen.Am nähsten Tag hab ich dann die 2 fast gleichzeitig genommen doch über die Zeitgrenze von 12 Stunden war ich darüber hinaus.Ich hatte dann am folgenden Tag also gestern jedoch nochmal Geschlechtsverkehr ohne Kondom aber mit der einnahme von der Pille. Ich bin in der 3 Einnahmewoche und weiß jetzt nicht was ich tun soll.Soll ich wie alle schreiben die Pille weiternehmen ohne Pause und direkt die nähste anfangen oder muss ich unbedingt zum Frauenartzt für die Pille danach verschreiben lassen. Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ?


  • Re: Pille vergessen und Sex gehabt

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar