• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo. Ich nehme seit ca. 1 jahr die pille swingo 20. Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Doch nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu 1 Woche vor Pillen pause Blutungen bekommen, die eher bräunlich sind. Diesesmal ist die Blutung auch etwas stärker aber ich habe keine schmerzen oder sonstige Anzeichen. Mache momentan auch eine Diät und bin auch etwas im lernstress.
    Sollte ich mir Gedanken machen? Bin ich noch geschützt?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    diese Blutungen sind hormonell bedingt, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Vielen Dank.
      Soll ich die Pille denn trotzdem weiter nehmen ? Müsste sie jetzt noch bis einschließlich Freitag nehmen. Bin mir unsicher wegen den Blutungen

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Ich würde zur Fortsetzung der Einnahme raten.

        Kommentar