• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzttermin nach einem halben Jahr Pille nötig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzttermin nach einem halben Jahr Pille nötig?

    Nehme die Pille seit 5 Monaten und habe einen Termin bei einem neuen fa in ca 2 Monaten. Allerdings müsste ich ja bald zu dem Termin den man nach einem halben Jahr wenn man die Pille nimmt. Bei dem neuen fa dauert es allerdings wirklich sehr lange einen Termin zu bekommen... Und wenn ich zu dem alten geh dann zählt doch die Krankenkasse nicht weil es ja dann zwei Frauenärzte in 2 Monaten wären oder? Ich habe keine Probleme mit der Pille. Ist es denn nötig zu diesem Termin zu gehen?

  • Re: Frauenarzttermin nach einem halben Jahr Pille nötig?

    Hallo,

    eine jährliche Routineuntersuchung ist in dem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar