• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Guten tag,
    danke erstmal für ihre zeit.
    ich war heuet im KH wegen langer Blutung von 15 tagen. das ich eine Zyste habe war mir nach meiner letzen vorsorge untersuchen bewusst. hatte bevor die Blutungen anfingen 2 monate lang keine Menstruation.
    heute sagte mir die Ärztin das ich eine eingeblutete eierstockzyste habe die dafür verantwortlich ist das ich seit 15 tage starke Blutungen habe. ich habe von ihr das Medikament duphaston 10mg bekommen für 10tage 1-0-1 . meine frage ist wozu das Medikament ist. und nach dem absetzten sagte sie mir das ich danach nochmal bluten würde, warum ist das so?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    dieses Präparat soll eine Rückbildung der Zyste bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar