• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft progesteron für den eisrprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft progesteron für den eisrprung

    Hallo mein Frauenarzt hat im november festgestellt das ich keine ES habe (Ultraschall )hat mir progesteron verschrieben bin mit 20g angefangen und jetzt bei 400g seid den habe ich 1 woch vor Beginn meines Zyklus schmirblutung hab ich vor November noch nie gehabt bin 33 Jahre dazukommt das ich Wasser Einlagerung vor Beginn der Periode im Gesicht habe der einzige Vorteil ist das ich nicht mehr so starke Schmerzen habe wen ich meine Periode bekomme ein ES hat allerdings seit November trozdem nicht Stadt gefunden
    Meine Frage ist das progesteron überhaupt das richtige mittel sollte ich es weite nehmen obwohl es "Nebenwirkungen "zeigt hilft es überhaupt für den eisprung
    Lg

  • Re: Hilft progesteron für den eisrprung

    Hallo,

    ein Eisprung würde eher durch Anwendung eines Östrogens in der 1. Zyklushälfte gefördert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar