• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Probleme trotz Entfernung der Bartholinischen Drüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Probleme trotz Entfernung der Bartholinischen Drüse

    Hallo zusammen,
    nachdem ich vor einem Jahr einen geplatzten Abszess an der B.Drüse hatte würde ich an der Stelle operiert. Seit dem (fast ein Jahr) tritt jeden Tag ein gelbes Sekret und teilweise auch etwas Blut aus.
    Aus diesem Grund wurde mir Anfang März 2017 auf dieser Seite die komplette B.Drüse entfernt.
    Die Ärztin konnte sehen, dass genau aus der Stelle das Sekret austrat.
    Leider hat die OP keinerlei Änderung gebracht

  • Re: Immer noch Probleme trotz Entfernung der Bartholinischen Drüse

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, bliebe nur ein weiteres, operatives Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar