• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Urlaub in Zika-Gebiet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Urlaub in Zika-Gebiet

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich sind vor Kurzem aus unserem 3 wöchigem- Kubaurlaub zurück. Diesen hatten wir bereits lange im Voraus gebucht, auch als Zika noch kein großes Thema war. Nun möchten wir sehr gerne Kinder bekommen und wollen nicht die empfohlen 6 Monate abwarten, da uns dies zu lange dauert. Ist ein Test auf Zika sinnvoll zwecks Kinderplanung? Ist dieser beim Hausarzt möglich? Sollte dieser bei uns beiden negativ sein, würden wir dann starten wollen. Symptome während des Urlaubs hatten wir beide nicht und auch insgesamt nur wenig Mückenstiche. Vielen Dank im Voraus, Tine

  • Re: Kinderwunsch nach Urlaub in Zika-Gebiet

    Hallo,

    Sie können einen solchen Test durchführen lassen, um Gewissheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar