• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma an Finger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma an Finger?

    Hallo! Ich habe eine etwas peinlichere Frage undzwar hatte ich im letzten Zyklus 5 Tage vor meiner Periode petting mit meinem Freund. Ich verhütte nicht mit Pille! Dabei war ich angezogen und habe ihm einen runtergeholt, er ist gekommen und hat jedoch zu Beginn dann gleich Taschentücher genommen und alles abgeputzt. Ich hatte nicht das Gefühl das sperma an meiner Hand war, ich mein das merkt man ja oder? Hab aber trotzdem gleich meine Hände gewaschen. Ich habe die doofe Angewohnheit zuerst Seife dann Wasser und dann abtrocknen anstatt Wasser Seife Wasser abtrocknen. Ich habe aber gaaanz viel Seife benutzt und auch gut einmassiert und eben gut abgewaschen und abgetrocknet. Besteht jetzt die Gefahr dass da noch Spermien dran waren nach dem Hände waschen? Ich habe danach nämlich nach ca 1 Stunde kurz unten reingefasst um zu gucken ob ich meine Periode schon bekommen habe. 5 Tage nach dem petting kam sie dann aber. Das heißt ich muss mir jetzt keine Sorgen machen weil ich hab sie dann ja bekommen oder? Aktuell bin ich jetzt im nächsten Zyklus und warte auf meine Periode!

  • Re: Schwanger durch Sperma an Finger?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Sperma an Finger?

      Also nicht richtig es nicht schlimm wenn ich mir zuerst Seife in die Hände gemacht habe ukd die Seife nicht geschäumt hat?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Sperma an Finger?

        Also muss ich mir keine Sorgen machen? Auch wenn ich Seife eben nicht geschäumt hat? Aber ich habe mindestens 3 pumpstösse gemacht! Das heißt es kann nichts passiert sein? Auch wenn ich mein Finger dann ne Stunde später eingeführt habe ?

        Kommentar