• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode!?

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe einen regelmäßigen Zyklus von eigentlich immer 30 Tagen. Nun bin ich heute schon 5 Tage "Überfällig". Ich habe bereits 4 Tests an unterschiedlichen Tagen gemacht die alle negativ waren . Das einzige Symptom das ich habe ist Brustspannen, das kann ja sowohl auf die anstehende Periode als auch auf eine SS hindeuten. Ich bin mir sehr unsicher, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme. Ich bin gesund und habe keine Beschwerden die ein Grund fürs Ausbleiben darstellen könnten!?

  • Re: Keine Periode!?

    Hattest du denn ungeschützten Gv in diesem Zyklus?

    Kommentar


    • Re: Keine Periode!?

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar