• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt, chlamydien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt, chlamydien

    Hallo,
    ich leide jetzt schon seit 1 Jahr an chlamydien die einfach nicht verschwinden wollen..
    Sie wurden erst relativ spät entdeckt da ich keine symptome hatte nur ständig extreme Schmerzen beim Wasser lassen und danach.
    Irgendwann kam dann der Befund: chlamydien
    ich dachte damit hätte sich das Thema endlich erledigt und die erste Antibiotika Kur wirkte auch so sehr gut allerdings hatte ich immer noch mal schlimmere mal leichtere schmerzen
    jetzt ist es soweit das ich schon 4x doxycyclin 100mg/200mg für 10 Tage bekommen habe. Allerdings wollen die chlamydien und die Schmerzen zwischendurch einfach nicht komplett verschwinden.. ich bin wirklich langsam am Ende und weiß nicht was ich noch tun soll

  • Re: Verzweifelt, chlamydien

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Laboruntersuchung mit Antibiogramm raten, um festzustellen, welches Medikament wirksam ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar