• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte am 31.3 GV. Nehme die Pille (Valette) immer regelmäßig. Hatte am 31.3 Abends, ca. nach 2 Std nach der Pilleneinnahme eine Paracetamol genommen. Und paar Stunden später GV. Habe am 15.4 in meiner Pillenpause dann meine Blutung bekommen.
    Bin am jetzt am Mittwoch mit meinem Blister für diesen Monat fertig. Habe seit 3 Tagen jedesmal nach der Pilleneinnahme abends Blutungen bekommen, die am Morgen und auch während des Tages nicht stattfinden. Habe jetzt 2 Clearblue frühestes gemacht mit dem 2. Urin am Morgen.
    Kann ich dem Ergebnis trauen?

  • Re: Schwanger?

    Es ist wirklich dringend!!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      es spricht in diesem Fall absolut nichts für eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar