• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Ellaone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Ellaone

    Hallo,
    ich habe nach längerer Zeit wieder mit der Pille begonnen. Nach 13 Tagen regelmäßiger Einnahme habe ich sie jedoch vergessen. In der Woche davor hatte ich Geschlechtsverkehr. die Pille hätte ich Mo di und mi vergessen und donnerstags nahm ich dann die ellaone. Mein Gyn meinte eine Schwangerschaft wäre unwahrscheinlich aber um mich zu beruhigen sollte ich Die Pille danach nehmen. Ich hätte theoretisch den Montag darauf meine pillenpause begonnen. Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf die Periode. Wie schätzen Sie die Situation ein? Ist das normal? Könnte ich doch schwanger sein?

  • Re: Schwanger trotz Ellaone

    Die PD hat auf jeden Fall deinen Hormonhaushalt durcheinander gerüttelt, es ist normal das sich danach die Periode verschieben kann, auch vergessene Pillen machen Hormonschwankungen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Ellaone

      Danke für die schnelle Antwort. Habe grade nochmal geguckt. Sind sogar schon 3 Wochen nach Ellaone:-/

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Ellaone

        Wenn du dir weiter Gedanken machst, dann mach doch einfach einen Test.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Ellaone

          Die Angst hindert mich daran. Aber ich komme wohl nicht dran vorbei.

          Kommentar