• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Brüste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Brüste

    Seit dem Ende der Behandlung einer Eileiterentzündung vor knapp 3 Wochen habe ich auf einmal eine Körbchengröße mehr, mal etwas mehr mal etwas weniger, teilweise spannen und schmerzen sie auch. Ich bin sehr sicher nicht schwanger, habe eine gut liegende Mirena, zwei Wochen nach Behandlungsende auch keine Schleimhaut aufgebaut im Ultraschall, nur einige sichtbare Zytsten (eine große links, viele kleinere rechts) und ich habe mittlerweile auch 2 negative Schwangerschaftstests. Ich bin 22, ist da Brustwachstum noch normal? Was könnte es noch für Ursachen haben? Vielen Dank!

  • Re: Große Brüste

    Hallo,

    eine solche Veränderung der Brust ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar