• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohletabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohletabletten

    hallo,

    gestern abend hab ich meine Pille 23 Uhr genommen und heute früh so gegen 09:00 Uhr dünnflüssigen Durchfall gehabt. Es war bis jetzt einmalig, mir geht es aber etwas noch im Bauch rum. Ich wollte jetzt Kohletabletten nehmen (SOS Kohletabletten) und da steht was mit Wechselwirkungen?? Wirkt meine Pille trotzdem noch?? Und was ist wenn ich vor der Pilleneinnahme noch mal auf Toilette muss, wirkt da generell auch meine Pille noch??

    vielen Dank


  • Re: Pille und Kohletabletten

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in allen genannten Fällen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar