• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh - nächster Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh - nächster Eisprung

    Hallo, Habe in meinem letzten Zyklus meine Periode drei Tage zu früh bekommen (14.4.). Letzte Pilleneinnahme war ebenso am 14.4. Normalerweise hätte ich meine Periode erst am 17.4. bekommen.
    Am 21.4. habe ich nun nach der Pillenpause wieder mit der Einnahme begonnen und hatte bereits in der ersten Woche kurz nach der Pilleneinnahme Durchfall.
    Am 1.5. hatte ich GV und mir stellt sich nun die Frage ob es möglich ist, ob ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt mein Eisprung war und der Schutz durch die Pille ggf nicht vorhanden war.
    Vielen Dank vorab .

  • Re: Periode zu früh - nächster Eisprung

    Hallo,

    wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu massivem Durchfall gekommen ist, kann man erst nach 7 weiteren Pillen wieder von sicherem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar