• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Antibiotika = Wann wieder geschützt ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Antibiotika = Wann wieder geschützt ?

    Hallo zusammen,

    Ich habe von Freitag bis Freitag Antibiotika genommen. (Pille habe ich gewohnt weiter genommen) Laut Internet besteht der Schutz wieder, wenn man 7 Pillen in Folge nimmt. Allerdings würde ich am Montag ( dann Tag 4) meine Pillenpause beginnen. Ich habe mich dazu entschieden, die Pille diesen Monat durchzunehmen, damit ich die 7 Pillen in Folge nehmen kann.

    Ist der Schutz ab Freitag wieder normal gegeben?

    Vielen dank vorab

  • Re: Pille - Antibiotika = Wann wieder geschützt ?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nach 7 Pillen besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar