• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach vergessen

    Hallo,

    ich habe letzten Monat die Pille danach genommen, daraufhin meine Pille normal weiter genommen und meine Pillenpause gehabt. Meine Frauenärztin ich wäre nach 2 Wochen Einnahme wieder geschützt das wäre dann Morgen in einer Woche (12 Mai).
    Jedoch habe ich gestern meine Pille wieder vergessen also in der 1. Einnahmewoche.
    Ab wann bin ich wieder geschützt?

    schonmal vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mfg

  • Re: Pille nach Pille danach vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pille danach vergessen

      Hallo,

      meinen Sie damit eine Woche nach dem 12. Mai oder ab jetzt eine Woche?

      Beste Grüße
      Melanie Forster

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pille danach vergessen

        Nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen sind Sie wieder geschützt.

        Kommentar