• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Entzgsblutung normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Entzgsblutung normal?

    Hallo,
    ich habe bereits das 3. mal bei der Entzugsblutung eine deutlich hellere und rötlichere Blutung woran liegt das und ist das normal?
    Kann es sein, dass meine Pille zu niedrig dosiert ist? ( evaluna 30)

    Ich musste aufgrund einer Verhütungspanne in der ersten Woche eines neuen Pillenblisters die Pille danach einnehmen und hab aber die normale Pille auch weiter eingenommen, am 7. Tag nach der Pille danach hatte ich zwar geschützten GV, jedoch ist das Kondom gerissen und in der 3. Woche der Pilleneinnahme hab ich eine Pille zu spät eingenommen (nach 12h). Ich hatte meine Entzugsblutung auch bekommen, aber sie war eben heller als die letzten Blutungen. Gehen sie davon aus dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist?

    Kann eine Schwangerschaft generell ausgeschlossen werden, wenn es zu einer Entzugsblutung kommt?

    LG

  • Re: Hellrote Entzgsblutung normal?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Stärke und Dauer verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar