• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille

    hallo,

    folgendes:
    Ich nehme die Pille schon lange.
    Die Wochen sind immer von Montag bis Sonntag.
    Ich hatte in der zweiten Pillenwoche ( Donnerstag ) die Pille zu spät nachgenommen (genau sicher bin ich mir nicht wie lange das war: könnten 10 aber auch 14 Stunden sein) und in der dritten Pillenwoche hatte ich sie dienstags vergessen, mittwochs GV gehabt aber beide Pillen nachgenommen. Aufgrunddessen um auf der sicheren Seite zu sein habe ich die PiDaNa genommen. 13 Stunden nach dem GV. Die Frage ist ob die am Sonntag meine letzte Pille nehmen soll und wie gewohnt montags in die Pause gehen soll oder lieber ohne Pause die Pille weiternehmen soll ? Und wann bin ich dann auch wieder 100% geschützt ?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort

  • Re: Pille danach und Antibabypille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, ab dem Beginn des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar