• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte Schamlippe angeschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Schamlippe angeschwollen

    Hallo,

    ich habe in der Nacht eine ziemlich enge Unerhose getragen. Auf einmal hat meine eine Schamlippe ziemlich geschmerzt. Heute ist mir aufgefallen, dass die Rechte Schamlippe etwas angeschwollener ist. Keine starke Rötung und mein Ausfluss ist auch nicht auffällig. Da wo die Schamlippe etwas angeschwollen und leicht gerötet ist, sind auch wie kleine weiße Punkte-lässt sich aber schwer erkennen. Könnten auch normale Talgdrüsen sein, die durch die leichte Schwellung eher auffallen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es Herpes sein könnte, aber es sind keine Bläschen. Wenn ich auf die betroffene Stelle drücke, schmerzt es. Wenn ich eine enge Hose trage, schmerzt es auch.
    Könnte das auch vom rasieren kommen (habe keinen frischen Rasierer für meine intimrasur das letzte mal benutzt) oder könnte es sich doch um Herpes handeln, der nur leicht an der einen Schamlippe ausgebrochen ist (ich hatte zuvor noch keinen Herpes).

    Vielen Dank!

  • Re: Rechte Schamlippe angeschwollen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer Reizung und nicht von einem krankhaften Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar