• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage zur Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage zur Pille

    hallo,
    heute morgen habe ich meine Schreibtisch Lampe angemacht und habe nicht gemerkt das meine Pille "darunter" lag dazwischen waren ungefähr 35-40 cm Platz.
    Ist hatte die Pille ungefähr ein Einhalb Stunden dort liegen und habe sie dann weg gepackt..
    soll ich lieber ein neues blister beginnen oder ist der Schutz / die Wirkung der Pille die selbe noch?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße

  • Re: Wichtige frage zur Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar