• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

    Hallo,

    ich nehme seit 3 Tagen Vitamin B-Komplex und stellte gestern Abend und heute früh fest das mein Urin neongelb ist hat das was mit dem Präparat zutun??

    Vielen Dank

  • Re: Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

    Hallo,

    eher ist von einer erhöhten Konzentration des Urins auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

      und ist das was schlimmes bzw. was könnte die Ursache sein?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

        Eine grössere Trinkmenge sollte das Problem dann beheben.

        Kommentar



        • Re: Vitamin B-Komplex und neongelber Urin

          Ich nehme einen B-Komplex und bekomme auch einen stark verfaerbten Urin davon. uebrigens, Vorsicht mit Vitamin B6. Man sollte nicht zuviel davon einnehmen, oder mal Pausen von 2 Monaten oder so einlegen da es das einzige B-Vitamin ist das toxisch ist.

          Kommentar