• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine stunde nach Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine stunde nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe direkt ein problem :/
    ich habe die 18. Pille wie gewohnt eingenommen allerdings eine Stunde später Bauchschmerzen bekommen und musste auf die Toilette. Ergebnis: Einmaliger Durchfall.
    Ich habe keine Pille nachgenommen aber davor jeden Monat ohne Fehler eingenommen.
    Am nächsten Morgen hatte ich GV. Zu Beginn dooferweise kurz ohne Kondom aber nach wenigen Minuten sofort mit Kondom. (Er ist also im Kondom gekommen)
    Ich habe gestern (02.05.17) die letzte Pille genommen und fange heute mit der Pillenpause wie gewohnt an. Müsste Samstag meine Tage kriegen.
    Ich weiß, dass ich jetzt während der Pillenpause und die erste Blisterwoche noch zusätzlich verhüten muss.
    Allerdings mache ich mir Sorgen, dass ich eventuell doch Schwanger werden könnte, aufgrund von Lusttröpfchen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob da welche waren...

    ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen da auch meine Frauenärztin im Urlaub ist und ich die Vertretung total unsympathisch und desinteressiert finde.

    Lg

  • Re: Eine stunde nach Pilleneinnahme Durchfall

    Eine Frage noch: Wenn ich am Samstag meine Periode bekomme, weiß ich doch, dass ich nicht Schwanger bin, oder?

    Kommentar


    • Re: Eine stunde nach Pilleneinnahme Durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, eine regulär verlaufende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar