• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Ende der grossen Schamlippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Ende der grossen Schamlippe

    Hallo!
    ich bin Hypochonder und hab leider den Zwang mich selbst abzutasten.
    Fange Mal von vorne an. Ich habe letztes Wochenende aufgrund einer Halsentzündung Antibiotika einnehmen müssen und kurze Zeit später einen Scheidenpilz bekommen. Beim eincremen hab ich dann aussen noch etwas abgetastet und am Ende meiner rechten, grossen Schamlippe einen Knubbel gemerkt. Oder ne leichte Verhärtung. Dachte gleich an Muskulatur, aber auf der andren Seite ist da auch nicht viel von Muskeln zu merken und alles weich. Leider Google ich dann immer direkt und bin jetzt auf die bartholis Drüse gestossen.kann die eine Schwellung vorrufen ohne Schmerzen? Sie liegt direkt unter der schamlippe. An der inneren sehr ich aber nix. Ich hab rechts eh so was wie dauerhafte Pickel, aber davon kommt es nicht.

  • Re: Knubbel am Ende der grossen Schamlippe

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen Fett-, oder Bindegewebseinlagerung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Ende der grossen Schamlippe

      Herzlichen Dank! Habe in 5 Wochen einen Vorsorgetermin, dann zeig ich es meiner FA. Bin jetzt aber etwas beruhigter.

      Kommentar