• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet!?

    Guten Abend Herr Doc
    Befinde mich zurzeit in der Pillenpause. Heute ist der 3. Tag und ich bekomme meine Periode normalerweise.
    Wie eigentlich schon seit mehr wie 7 Jahren!!
    Nun habe ich bis jetzt nichts. Habe die Pille wie gewohnt eingenommen!?
    Ich habe von Valette auf Maxim gewechselt, und habe nun die 2 Packung fertig. Wie kann das sein? Nach der 1 Maxim-Packung kam meine Periode ganz normal.
    Bin ratlos... mir ist das noch nie passiert...
    bitte helfen Sie mir.

  • Re: Periode verspätet!?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verspätet!?

      Ja... hat sich um 1 Tag verspätet. Woran liegt das?! Muss ich mir Sorgen machen?
      Nä. Pille wie gewohnt einnehmen?
      Lg

      Kommentar