• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?

    Oke Ich habe paar Fragen, die ich aber auch übermorgen meine Frauenärztin fragen werde, ich wollte aber mehrere Meinungen haben.

    Ich, W 21, habe jetzt Chlamydien
    Ich hatte bis jetzt nur einen Sexualpartner und unsere Beziehung ist in letzter Zeit mehr auf Sex basiert.

    1. Kann man chlamydien haben ohne Sexual aktive zu sein? Also hätte ich schon vor dem Sex chlamydien haben können?

    ​​​​​​​2. Weiterhin, wenn man in der Vergangenheit Urin proben genommen hätte, um etwas anderes zu Untersuchen, keine Ahnung Krankheit XY, könnte man dabei auch chlamydien feststellen? So nebenbei, obwohl man denn Urin auf etwas anderes untersucht hat?

    3. Kann ich mich nur durch denn Geschlechtsverkehr mit wechselndem Partner anstecken?

    4. Wenn dies so wäre, heißt es dann, dass mein Partner, währenddessen mit mehreren Frauen Geschlechtsverkehr hatte?
    ​​​​​​


  • Re: Chlamydien?

    Hallo,

    eine solche Ansteckung kann schon vor längerer Zeit erfolgt sein, sie ist nur durch gezielte Untersuchung nachweisbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien?

      Oke dann bin ich beruhigt, wenn ich aber niemals sexuell aktiv bin, könnteb sich bei mir chlamydien bilden?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien?

        Auch die Möglichkeit besteht.

        Kommentar



        • Re: Chlamydien?

          Oke, Ich bin in keiner Beziehung, es ist eine Freundschaft plus nur halt weniger Freundschaft und ich weiß nicht was er in seiner Freizeit macht und ich hatte noch nie Symptome, vor einem Monat ist mir aufgefallen das mein Ausfluss anderster ist, weswegen ich sofort zum Frauenarzt bin

          Ich muss ihm ja Bescheid sagen, doch ich würde gerne vorher vollkommen wieso woher
          Ich möchte ihn auch nicht Beschuldigen.
          ​​​​​​​Alles was ich weiß ist, ich habe bis jetzt in meinem ganzen Leben nur mit ihm geschlafen und es ist nichts ernstes, ich weiß aber nicht ob er währenddessen mit anderen schläft oder nicht, Ich weiß nicht was bei ihm alles bis jetzt war oder nicht und ich möchte ihn nicht unschuldig Beschuldigen, daher würde ich es gerne ganz genau wissen

          Kommentar


          • Re: Chlamydien?

            Eine Untersuchung des Partners wäre in jedem Fall sinnvoll.

            Kommentar