• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn Wechseljahre-so viele Symptome-bitte um Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn Wechseljahre-so viele Symptome-bitte um Hilfe

    Hallo, und Guten Morgen
    ich bin 46,5 Lenze jung und hatte bis Mitte März einen ziemlich regelmässigen Zyklus-zum teil konnte ich auch noch anhand des Zervixschleimes einen ES ausmachen-im April ist das erste Mal meine Mens ausgeblieben, ausser ein paar minimalistischen Schmierblutungen seit Tag 42..(.heute ist Tag 50 ) kaum sichtbar bzw. auch tageweise gar nix, habe ich nix. Doch, das wichtigste, ein ziehen je nach Belastung in der Leiste re, teilweise im Po oder auch Oberschenkel-nicht richtig schmerzhaft , nur so dumpf -muss dazu sagen habe letzte Wo im Garten tüchtig gehoben-:-(
    Achso ich habe 4 Kinder geboren-die letzten 2010 Zwillinge.- Mein Gemütszustand ist itgendwie zur Zeit leicht deperessiv, kein Elan-fühl mich manchmal so lustlos-dazu null Lust auf meinen Göttergatten-Termin beim Gyn habe ich in 2 Wochen. Habe natürlich Angst vor diesem-so wie immer. Ist das jetzt wirklich schon der "Wechsel"......liebe Grüsse Holunder

  • Re: Beginn Wechseljahre-so viele Symptome-bitte um Hilfe

    Hallo,

    es kann sich um hormonelle Schwankungen handeln, dann würde die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar