• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Menstruation, Dicke Gebärmutterschleimhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Menstruation, Dicke Gebärmutterschleimhaut

    Guten Tag,
    und schonmal vielen dank für ihre zeit und mühe.
    Es geht darum das bei meinem Letzen Frauenarzt besuch vor 3Wochen eine Zyste von 2,5cm festgestellt wurde und eine Gebärmutterschleimhaut von 2cm dicke.
    Zudem habe ich meine Periode 2 mal nicht bekommen. Jetzt blute ich schon seit 14 tagen, und würde gerne wissen ob es von der dicke von der Gebärmutterschleimhaut kommen kann. Und wann ich nochmal meine Frauenärztin konsultieren sollte.
    ich bin 31 jahre alt und habe noch nie die Pille genommen.
    Lg Steffi

  • Re: Lange Menstruation, Dicke Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    bei dieser Blutungsdauer würde ich zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar