• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag,
    eine Frau hat mir gestern einen runtergeholt im Kondom. Habe das Kondom abgezogen und weg gelegt. Anschließend habe ich meinen Penis angepackt und habe gemerkt das er sehr feucht war vermutlich vom Sperma, habe meine Vorhaut noch rauf und runter bewegt dann habe ich Ihn meine Boxershort gepackt. Darauf hin habe ich das Kondom zugeknotet. Meine Hände waren schmierig. Danach war ich noch an ihrer Scheide, weiß aber nicht mehr ob ich auch noch DRIN war.

    Im Internet steht nur das Sperma was dirket vorne aus der Eichel kommt sofort mit dem Finger zum Muttermund bringen muss, Stimmt das?
    Danke im vorraus ich hoffe ihr beruhigt mich.

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Auch dann nicht wenn ich klebrige Hände vom Sperma gehabt habe?

      Kommentar