• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen ohne Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen ohne Blutung

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe seit über 3 Wochen Symptome als würde ich bald meine Tage bekommen, dh Müdigkeit, Kopfschmerzen, teilweise auch Regelschmerzen im Bauch und Rücken. Die Symptome kenne ich schon und habe es bei jeder Regel, aber eben nur maximal 2 Wochen bevor dann die Blutung einsetzt. Und nun dauert es viel länger als sonst, was ja eigentlich gar nicht sein kann?! Vor 2 Wochen hatte ich das Gefühl, die Blutung würde in den nächsten Stunden kommen, dann waren die Regelschmerzen wieder weg. Vor ca. 1 Woche dasselbe nochmal, erst Regelschmerzen 3 Tage lang, dann waren die Schmerzen wieder weg, aber immer noch kein Blut.

    Habe natürlich auch an eine evtl. Schwangerschaft gedacht, aber 5 Frühtests waren negativ, den letzten habe ich gestern früh morgens getestet.

    Woran kann es liegen, dass die Blutung nicht einsetzt? Meine letzte Regel war am 25.2. und generell ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, dh ich habe meine Tage alle 4 -8 Wochen, maximal 12 Wochen. Die Pille nehme ich nicht.

    Ich spüre schon seit dem 9.4., dass ich meine Regel bekommen müsste, aber die Blutung kommt einfach nicht. Ich hatte in den letzten 2 Monaten auch viel Stress, Prüfungen, bin umgezogen, habe seit einigen Wochen einen neuen Partner und viel Sex. Wir verhüten bisher immer mit Kondom.

    Was kann denn die Ursache dafür sein, dass ich Regelschmerzen habe, aber einfach keine Blutung kommt?

  • Re: Regelschmerzen ohne Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, eventuell könnte eine Eierstockzyste eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelschmerzen ohne Blutung

      Ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr mit Kondom, vor gut einer Woche ohne Kondom. Seit 3 Tagen hab ich leichte Schmierblutungen, es ist sehr wenig und hellrotes Blut. Außerdem brennen Kitzler und Schamlippen innen. Es ging etwas heftiger zu.
      Muss ich mir Sorgen machen?
      Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich die Pille nehme und sonst keine Zwischenblutungen habe.

      Kommentar


      • Re: Regelschmerzen ohne Blutung

        Hier sollten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar